Dominakontakte.com - Kleinanzeigen - Submissive Patienten für DOKTORSPIELE und ZÜCHTIGUNGEN gesucht / KFI

dominakontakte  
Memberbereich

Kostenlose Anzeige zufügen.    BACKDominakontakte.com - Kleinanzeigen - Berlin - Berlin Lichtenberg

PRINT, PDF BOOKMARK


Submissive Patienten für DOKTORSPIELE und ZÜCHTIGUNGEN gesucht / KFI

Träumst du auch von bizarren Doktorspielen, bei denen dein hilflos fixierter nackter Körper peinlich untersucht wird? Dann sollten wir diese schmutzigen Fantasien – natürlich völlig finanzinteressenlos - vielleicht einmal zusammen ausleben.
Seit frühester Kindheit nämlich haben die klinische Atmosphäre von Krankenhäusern und Behandlungszimmern, die sterilen weißen Räumlichkeiten und der Geruch nach Desinfektionsmitteln, eine fast perverse Faszination auf mich ausgeübt.
Dass ich Krankenschwester geworden bin, war da nur eine logische Schlussfolgerung. Auch habe ich in meinem Berufsleben natürlich viel praktische Erfahrung direkt am Patienten sammeln können, z.B. Spritzen und Katheter setzen, Urinproben entnehmen, Verschlauchungen, Prostata-Untersuchungen, Reizstromtherapie usw.
Meinen Klinik-Fetisch lebe ich aber auch privat in meinem Intimleben mit absoluter Hingabe aus und suche dafür einen gepflegten devoten Mann mit einem Faible für perverse Doktorspiele, der sich mir als Patient ganz anvertrauen und ausliefern möchte, und dessen Körper mir in fantasievollen Rollenspielen als OP-Tisch dienen soll. Ich werde dich einfühlsam und emphatisch behandeln, erwarte von dir aber im Gegenzug widerspruchslose Anerkennung meiner ärztlichen Autorität.
Denn nicht nur der hygienisch weiße Klinikbereich, auch die schwarze Zone erlesenster Perversitäten hat mich seit jeher mit magischer Kraft angezogen. Es sollte daher selbstverständlich sein, dass du submissiv und schmerzfähig bist und auch zu allgemeinen Sklavendiensten taugst.
Ungezogene Patienten, die sich meinen ärztlichen Anordnungen und therapeutischen Maßnahmen entziehen, müssen in meiner Praxis nämlich mit strenger Bestrafung und Züchtigung rechnen. Du solltest also keine Scheu davor haben, zumindest den Po mal kräftig versohlt zu bekommen.
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich mir regelmäßige Treffen und eine dauerhafte Imtimbeziehung zu einem gleichgesinnten Partner wünsche. Als Single bin ich sowohl besuchbar als auch mobil. Ich freue mich auf spannende Kontakte und bitte um Terminvereinbarung per Email.


Kontakt:
Berlin Lichtenberg, Berlin
email

Reklame:
RedKiss
Dominante Frauen und devote Schlampen


Email für Submissive Patienten für DOKTORSPIELE und ZÜCHTIGUNGEN gesucht / KFI

Absendername *
Emailadresse *

Telefon

Nachrichtentext *:



Bayern Baden-Württemberg Saarland Rheinland-Pfalz Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein

Germany





Promo | KontaktCityMedia24 s.r.o. © 2008 All right reserved